Header
     
Banner
Parkett verlegen ab 06.11.2006
   
Die Bodenarbeiten sind mit das Letzte was in den Räumen gemacht wird. Nachdem alle Arbeiten an der Decke und den Wänden abgeschlossen sind, werden die Räume endlich wohnlich. Der Estrich verschwindet und macht einem warmen Holzfussboden platz.
 
Am Anfang wollten wir einen Dielenboden, wie er früher in den Häusern üblich war. Der große Nachteil von Holz ist aber, dass es nie ganz trocken ist und somit arbeitet, d.h. es verändert seine Form. Es entstehen Schlitze zwischen den Brettern. Die Hausfrau sagt dazu "Dreckfänger".
 
Nachdem Herr Adler uns das Lärchenholz-Parkett in seinem Haus gezeigt hat, war jede weitere Diskussion überflüssig. Ein strapazierfähiger und pflegeleichter Fussboden. Was will man mehr ... zur Diashow
 
Datenschutz     Impressum      
 
Footer