Header
     
Banner
Der Entwurf wird besprochen 31.10.2005
   
Vier Monate nach unserem ersten Gespräch, hatten wir ein zweites Treffen mit Herrn Adler in Nordhalben. Bei diesem Termin konnten wir uns die ersten Entwürfe von unserem Haus betrachten.
 
Diese Pläne deckten sich so genau mit unseren Vorstellungen, dass wir tatsächlich nur noch zwei kleine Änderungen in der Raumaufteilung vornehmen mussten und fertig war unser Traum vom eigenen Haus. Einfach toll ... zur Diashow
 
Bei der Suche nach der richtigen Holzhausfirma hatten wir uns natürlich auch Entwürfe von anderen Unternehmen vorlegen lassen, aber die Umsetzung unserer Ideen durch die Firma Alderhaus war sehr beeindruckend. Es gibt Menschen die können (oder wollen?) besser zuhören. Sie verstehen was man will und verkaufen einem kein Haus von der Stange.
 
Und so begann die enge Zusammenarbeit mit Adlerhaus. Es folgten noch viele Gespräche über die verschiedenen Detaillösungen und wir lernten nach und nach die Mitarbeiter der Firma Adlerhaus und deren Partner-Unternehmen kennen und schätzen.
 
Datenschutz     Impressum      
 
Footer